Die Domex Manufaktur

Als Veredelungsbetrieb, mit Produktionsstandort im Westerwald, fertigen wir individuelle Bierkrüge, Souvenirs und Geschenke für unsere Kunden in Deutschland, Europa und der Welt.

Bei Domex stellen wir uns täglich neuen Produktideen und deren Umsetzung immer mit dem Ziel hochwertig und gleichzeitig effizient zu fertigen. Mit diesem Maßstab wurde 1991 die Domex Manufaktur in Hillscheid gegründet.

Durch den großen Erfahrungsschatz unserer Region Westerwald wurde das Know-How von Generationen gebündelt und in einem Unternehmen verwirklicht, welches heute weltweit erfolgreich agiert.

Unsere Werkstoffe Keramik, Glas, Zinn und Dekorfarbe bieten eine unbegrenzte Produktvielfalt. Wir entwickeln daraus individuelle Souvenirs, Werbeartikel und Schankkrüge nach Kundenwunsch. Unser Team kann stolz von sich behaupten zu den Experten auf diesem Gebiet zu gehören.